CŒUR ANIMAL

© ADR Productions

CŒUR ANIMAL

Schweiz 2009, 91 Min.

Regie: Séverine Cornamusaz
Mit: Antonio Buil, Pierre-Isaie Duc, Camille Japy, Franziska Kahl, Alexandra Karamisaris
Produktion: ADR Productions
Weltvertrieb: Doc & Film International

Schweiz
Paul und seine Frau leben auf einem abgeschiedenen Hof in den Schweizer Alpen. Für sein Vieh hat der verstockte Bergbauer mehr Verständnis und Zuneigung übrig als für seine Frau und den spanischen Wanderknecht. Als sie todkrank zusammenbricht weigert er sich einen Arzt zu holen, weil er glaubt sie sei schwanger.
Sprachlosigkeit, Wut und Angst wandeln sich zu Hoffnung, Trauer und einem Wunsch: Paul möchte seine Frau wieder bei sich haben, die Unbekannte, die er niemals richtig lieben konnte.
Tiefe menschliche Abgründe in den hohen Schweizer Bergen.

Festival 2010

 

  • Institut Français de Vienne
  • Belgique
  • Canada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2017 Institut Français d'Autriche