COMPLICES

© Tabo Tabo Films

COMPLICES

Frankreich/Schweiz 2009, 93 Min.

Regie: Frédéric Mermoud
Mit: Emmanuelle Devos, Gilbert Melki, Nina Meurisse, Cyril Descours, Virginia Anderson
Produktion: Tabo Tabo Films
Weltvertrieb: Pyramide international

Frankreich/Schweiz
Für die beiden Jugendlichen Rebecca und Vincent ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich zufällig in einem Internet-Café kennen lernen. Doch dann gesteht er ihr, dass er Sexarbeiter ist. Rebecca ist entsetzt, doch sie steht zu ihrer großen Liebe und stürzt sich Hals über Kopf in einen Albtraum, der mit dem Auffinden Vincents entstellter Leiche in der Rhône noch lange kein Ende hat.
Ein klassischer Kriminalfilm mit feinem Gespür für Menschen in Grenzsituationen.

Festival 2010

 

  • Institut Français de Vienne
  • Belgique
  • Canada
  • Schweiz
  •  
  • Facebook

  • © 1999 – 2017 Institut Français d'Autriche